Auf der Nordinsel

Nach einer windigen Seefahrt über die Cook Strait sind wir gut auf der Nordinsel angekommen. “Windy Wellington” machte seinem Namen alle Ehre.

Doch das Wetter wurde besser und bescherte uns einige schöne Tage am Cape Palliser, wo es eine grosse Robbenkolonie zu sehen gab.

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Auf der Nordinsel

  1. Hallo Jungs wie ist die Lage? Bei uns ist das Ende nah, noch 2 Wochen und dann gehts wieder zurück, buuuuhhhhh! Dicker kommt mit, dürfen ihn hier nicht verkaufen. Macht weiter tolle Fotos und kommt in Ulm vorbei auf dem Rückweg in 4 Jahren…
    Gruss Agnes und Claus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>